Donnerstag, 29. Januar 2015

Mein Letzter Post Aus Canada

Hallo meine lieben Freunde,
das wird das letzte Mal sein das ich mich aus Canada melde.
Da ich am Samstag schon leider zurück fliege.

Ich hatte eine unglaubliche Zeit in Canada und ich bin mir sicher, dass ich es nie vergessen werde.
Es war nicht immer einfach, doch so ist das Leben nunmal.

Ich habe unglaublich tolle Menschen kennengelernt und es tut mir in der Seele weh sie zu verlassen.
Ich bin so drankbar für meine zweite canadische Familie und die besten Freundinnen die ich mir hätte wünschen können.

Natürlich ist nichts so gelaufen wie ich es 12 Monate lang geplant habe, doch es was eine AMAZING time.

Ich bin so drankbar, dass mir meine Eltern diese Chance und das Abenteuer ermöglicht haben.

Dankeschön

Ich denke, dass ich ein bisschen Zeit in Deutschland brauchen werde um wieder anzukommen. Trotzdem gefällt es mir total zu bloggen und ich habe noch einige Themen über die ich schreiben will. Zum Beispiel: Tipps für zukünftige Austauschschüler, Schule, Religion und noch einiges mehr. 

Natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an alle die meine Abenteuer mitverfolgt haben. Ich hoffe, dass es nicht zu langweilig war, und das ihr einen guten Einblick in mein Leben bekomme habt. 

Lots of love 
Greta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen